Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Auf den einzelnen Seiten haben Sie auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Bisher wurden hier 78 Kommentare geschrieben

»Hier klicken um einen eigenen Kommentar zu schreiben«
  • Xaver Bollinger sagt:

    Was soll ich sagen, da bin ich schon wieder. Heute mein „zweites“ Grösche bekommen und sogar ein „halbes drittes“ weil ich mich nicht zwischen Griffschalen von der SeaCow und Thuja entscheiden konnte habe ich mich mit dem Meister der Klinge beraten und wir sind zum Entschluss gekommen das Messer mit beiden auszustatten um bei Bedarf die Schalen zu wechseln. Was ich seit heute in Händen halte hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ist ein Traum Messer, für mich, geworden. Nochmals Danke für die Beratung und Umsetzung und herzliche Grüße Ihr Xaver Bollinger

  • Xaver Bollinger sagt:

    Heute kam mein erstes “Grösche”, Bilder hatte ich ja schon gesehen, aber es ist doch was anderes so ein Kunstwerk in den Händen zu haben. Jetzt tun mir meine anderen Messer leid, weil gegen dieses handgemachte Kleinod der scharfen Klinge hat leider keines eine Chance. Die Haptik, der Klingengang vom Feinsten, selbst ohne Nagelhau lässt es sich smuth nur mit dem Daumen öffnen. Der Raindrop-Damast, der Griff aus Premium Desert Ironwood, die Backen aus Mosaik Damast, die Klingenschärfe, mir gehen die Superlative aus. Kurzum ein wunderschönes Messer. Nicht zu vergessen, das zwischenmenschliche, das ist nicht so wie zwischen Käufer und Hersteller bzw. Verkäufer, nein das ist so wie zwischen zwei Leuten die sich kennen und fachsimpeln. Da zahlt man auch gerne die paar Euro fünfzig für diese tolle Arbeit. (Spaß)

Seiten: zurück 1 2 3 ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Ihr Kommentar ...