Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Auf den einzelnen Seiten haben Sie auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Bisher wurden hier 78 Kommentare geschrieben

»Hier klicken um einen eigenen Kommentar zu schreiben«
  • Philipp Vikari sagt:

    Hallo Herr Grösche, ich wollte mich nur nochmal herzlichst für das atemberaubende Messer bedanken, ist echt besser als in meiner Vorstellung geworden. Danke dafür. Ich werde sie weiterempfehlen…

    Lg Philipp Vikari

  • Michael Olffers sagt:

    Hallo Reiner,
    auch der zweite Folder ist wieder ein Meisterwerk.
    Tolle Materialien und absolut perfekte Verarbeitung.
    Das Messer liegt wunderbar in der Hand und ist super scharf.
    Nochmals vielen Dank für die gute Beratung.
    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Reiner,
    ich war am Freitag (mit Achim) auf der J+H in Dortmund und Du hast uns mal wieder so richtig mit deinen Messern überzeugt. Die beiden gekauften Messer sind Spitzenklasse! Sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch perfekt gearbeitet. Ich freue mich schon sehr auf weitere Kreationen. Bedanken möchte ich mich auch dafür, dass Du dir für deine Kunden auch die Zeit nimmst und auf noch so “schwierige Fragen” immer eine Antwort hast.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin ein kreatives “Händchen” für alles was noch schönes kommt.
    Ein freundlcher Gruß…. Friedhelm Reich

  • Michael Olffers sagt:

    Hallo Herr Grösche,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung des Folders. Ich bin total begeistert. Das Messer ist noch schöner als auf den Bildern. Nicht nur die wunderschönen Materialien, sondern auch Ihre absolut exakte Verarbeitung begeistert mich restlos. Von der Schärfe
    garnicht zu reden Bei dem Etui treffen Sie auch vollkommen meinen Geschmack.
    Zudem hat das Messer die ideale Größe für die Hosentasche.
    Das Problem ist, dass Ihre Messer ein hohes Suchtpotential haben

Seiten: zurück 1 2 3 ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 vor

Ihr Kommentar ...