77 Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Klaus Mülker says:

    Guten Tag Reiner,
    dass wir uns heute (17.10.) bei Markus in Dortmund trafen, war und ist mir eine Freude! Du bist ein Guter und das gilt nicht nur, aber auch, für Deine Kunst, Messer herzustellen!! Na, und jetzt freue ich mich schon auf unsere Reise nach Werl und den guten Kaffee. . .Im November passiert es.

    Herzliche Grüße
    Klaus Mülker

  2. Rüdiger Remmert says:

    Hallo Herr Grösche,

    zurück von Burg Satzvey möchte ich ein Kompliment aussprechen. Unter den vielen schönen Exponanten,die ich heute gesehen haben, stellen Ihre Folder einen besonderen Blickfang dar. Ich bin glücklich, im Besitz eines Ihrer Messer zu sein.

    Gruß
    Rüdiger Remmert

  3. Usagi Yojimbo says:

    Ich habe am Hammer-In 2008 von Reiner ein sehr schönes Messer gekauft. Reiners Messer zeichnen sich durch sehr aufwändige Verzierungen und edle Materialien aus. Selbst unter den Backen/Griffschalen versteckt sich auf den Titanlinern noch ein schöner „Sonnenschliff“, den ich sonst nur von Luxusuhren kenne. An der Verarbeitung und der technischen Finesse gibt es nichts auszusetzen. Den Anschliff habe ich meinen Bedürfnissen noch etwas angepasst (Man hat der Stahl den Diamantsteinen getrotzt!). Nun heisst das Messerchen bei mir nur noch „kleine scharfe Wüstensau“.
    Ich habe am Hammer-In einige Zeit mit Reiner verbracht und ihn dabei als sehr offenen, fröhlichen , hilfsbereiten und kompetenten Menschen kennengelernt. Danke Reiner, der Einladung zum Kaffee komme ich irgendwann gerne nach.

    Gruss aus der Schweiz
    Usagi

  4. Wolfgang "Wrangler" Meitzler says:

    Hallo Reiner,

    nachdem ich im Messerforum einige Deiner Kreationen bewundern durfte, reifte in mir der Gedanke, eines Tages Deine Kunst in Anspruch zu nehmen.
    Bei der Knife Show in Gembloux am letzten Wochenende führte mich mein Weg dann auch mehr oder weniger zufällig an Deinen Verkaufstisch, und das „Drama“ nahm seinen Verlauf. Da ich in Gembloux höchstens einen kleinen Slipjoint Folder erwerben wollte, wenn überhaupt, passte mir Dein Tisch rein garnicht in`s Konzept!(grins)
    Erschwerend kommt hinzu, dass die Qualität die all Deine Messer auf dem Tisch ausstrahlten, die Sache für mich auch nicht grad` einfacher machte.
    Wie Du ja selbst erlebt hast, bin ich ein entschlussfreudiger Mensch, vor allem, als Du plötzlich Naturalien (in Form von Pommes, weiss ohne rot) als Zahlungsmittel akzeptiertest.
    Nun bin ich also (über-)glücklicher Besitzer eines wunderschönen Linerlock Taschenmessers das dermassen hochwertig erscheint und auch ist, dass es nur eine Frage der Zeit (und der Finanzen) ist, wann das „Drama“ in die nächste Runde geht!
    Nochmals VIELEN Dank für solch ein faires Geschäft um dieses herrliche Messer! Es hat Freude gemacht!
    PS Und schneiden (wie`d Sau) tut`s obendrein

  5. Alex says:

    Hallo, bin übers messerforum.net auf deine Homepage gekommen und das ist ja der Hammer…… *staun* echt, eine Freude, jedes einzelne Werk! Werde hier noch öfter vorbeisehen bzgl neuer Fotos (eigenes Messer übersteigt (noch) ein wenig das Budget ^^ )
    nochmal Respekt und meine Hochachtung vor so viel handwerklichem Können.

    mit freundlichen Grüßen,
    Alex

  6. Michael says:

    Neben einer super netten und tollen Beratung gibt es auch noch klasse „Ware“ und bei den Sahnestückchen in der Galerie und bei den Foldern bekommt man echt Lust auf einen Großeinkauf. Freue mich auf ein Treffen im echten Leben und sage nochmals herzlichst „Danke“.

    Viele Grüße
    Michael

  7. Perry says:

    Hallo Rainer,
    da bin ich nun echt überrascht so eine tolle Seite vorzufinden.
    Du hast natürlich maßlos untertrieben, als du mir sagtest, du versuchst dich so ein bisschen im Messer machen.
    Nun nach dem Besuch deiner Seite, weiß ich was du drauf hast, Respekt!!!
    Mach weiter so.
    Gruß Perry

  8. Murat Klein says:

    Hallo Reiner

    Habe mich über deinen eintrag gefreut, und mußte natürlich auch sofort den Gegenbesuch machen.
    Ich bin echt begeistert von deiner HP ,besonders gut gefallen mir die Seiten
    Werkstatt und Griffmaterialien …ein echter Augenschmaus genau wie deine Messer !

    Gruß Murat

    http://www.muratklein.privat.t-online.de

  9. Peer Klepczynski says:

    Reiner das Bessere ist der Feind des Guten! In diesem Sinne Hut ab vor deiner Leistung. Ich hoffe dir gehen nie die Ideen aus!!!!!!!!
    Bis demnächst auf einen „kleinen“ Gedankenaustausch.

    Liebe Grüße Ulli und Peer

  10. ille says:

    Hallo Reiner,
    neben der wirklich professionellen Seite staune ich über die Materialienvielfalt, die Du hier zur Herstellung verwendest, insbesondere die Beispielphotos haben mir gefallen!
    Sehr lobenswert ist auch, daß Du hier nicht von Preisen sprichst!
    Mach‘ weiter so!

    Schöne Grüße
    ille

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.