Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Auf den einzelnen Seiten haben Sie auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Bisher wurden hier 78 Kommentare geschrieben

»Hier klicken um einen eigenen Kommentar zu schreiben«
  • R.Henkel sagt:

    Hallo Herr Grösche

    Der Folder ist eben eingetroffen und ich bin wieder mal begeistert.
    Ein edles Messer in höchster handwerklicher Ausführung.
    Es wird sicherlich nicht das letzte aus Ihrer Werkstattt sein :-)
    Danke ! und eine gute Zeit
    R.Henkel

  • Harry sagt:

    Hi Reiner,

    hatte dir meinen alten und schon recht verbrauchten Folder zur Überarbeitung gesendet. Jetzt nachdem er wieder bei mir eingetroffen ist schaut er wieder aus wie neu und mit einigen schönen Extras dazu:
    Meisterarbeit aus Meisterhand gefertigt!

    kann ich dazu nur sagen.
    Weiterhin ein so gutes “Händchen” beim Messer fertigen.

    Gute Zeit dir,
    Gruß
    Harry

  • Detlef sagt:

    Es gibt hunderte von Verrückten, die nicht wissen das sie verrückt sind. Arme Irre.
    Ich bin verrückt und weiß es auch – glückliche Welt. Und dann trifft man halt auf diesen Messer Messen, weitere glückliche Irre und kann mit Ihnen über Messer, Uhren, Ledersachen und Mopeds reden.
    Eine verrückte aber schöne Welt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Denn außer dem alltäglichen beruflichen Sales, Upscope, Meetings and Committments, gibt es halt auch das gute deutsche Handwerk mit Messern made by Reiner. Ich bin froh das wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben und dieser Kontakt sich gut entwickelt hat. Ich schätzr gute Arbeit und eine ehrliche Meinung und beides findet man bei Reiner. Danke für das Öffnen der Tür zu deiner Welt, für das Eintreten und die tollen Kontakte, die man hier hat.

  • Michael sagt:

    Ich mag schöne Dinge, wie meine Frau, mein Caprio oder auch meine Uhren… Ich denke das kennen wir alle. Letzte Woche sah ich zufällig hier ein Little Green”. Extravagant, Edel, deutsche Wertarbeit, eben Made in Germany…wer es nicht weiß, fragt die Asiaten die kaufen unsere Ware, Made in China wollen die nicht. Ich arbeite in der Logistik und Warenströme auf unserer Erde sind mein Geschäft….aber das ist ein anderes Thema.
    Ach ja das Messer, was soll ich sagen… jetzt ist es hier bei mir, “mein Little Green” perfekt ist es, dabei habe ich immer was zu kritisieren…….heute nicht.
    Danke Reiner, dass Du Dein Handwerk liebst.

    Michael

Seiten: zurück 1 2 3 ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 vor

Ihr Kommentar ...