Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback.

 
Klicken Sie hier um jetzt einen Kommentar zu schreiben »

91 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Hendrik Doll sagte:

    Moin Reiner hier aus dem hohen Norden,
    habe am Wochenende mein „zweites Grösche“ von dir erhalten und bin wie auch beim ersten Mal vollkommen begeistert. Als ich im letzten Jahr das erste Messer von dir erworben habe, war ich direkt aus dem Häuschen. Darauf hin schmiedeten Reiner und ich Pläne für einen Folder, wo Ich meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Es wurde viel debattiert und Reiner ging super auf meine Vorstellungen ein und nun, 9 Monate später, halte Ich es in der Hand und kann es kaum glauben… Es ist viel schöner, wie in meinen Vorstellungen und wieder einmal erkennt man die Liebe in jedem kleinsten Detail. Echt meisterhafte Arbeit. Ich freue mich schon auf die Planung mit dir für Folder Nummer 3:-)
    Jedem der mit sich ringt, sich einen Folder von Reiner zuzulegen dem kann Ich nur sagen, überwindet euch und legt euch eins dieser Kunstwerke zu:-) Ihr werdet es nicht bereuen und begeistert sein.
    In diesem Sinne auf ein Neues:-)
    MfG Hendrik Doll St. Peter Ording

« Ältere Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.