84 Antworten
« Ältere Kommentare
  1. Hendrik Doll says:

    Moin Reiner,
    habe am Dienstag ein Paket von dir erhalten, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Der Inhalt hat mich förmlich umgehauen. Das Folder liegt spitze in der Hand und die Verarbeitung ist einfach Meisterhaft. Habe selten eine so hohe Qualität bei einem Folder gesehen. Von den ausgewählten Materialen hin bis zum Feinschliff ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Du warst mir seid unserem ersten Kontakt per Mail/ Telefon sehr sympatisch und es hat Spaß gemacht, mit dir über deine Arbeit zu schnacken.
    Deswegen habe ich auch gleich ein neues Folder bei dir in Auftrag gegeben und kann es kaum erwarten, es in Empfang zu nehmen.
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit und ich freue mich, auf unsere weiteren Projekte.

    Liebe Grüße
    Hendrik Doll St. Peter Ording

  2. Gerald Mosner says:

    Hallo Reiner,

    heute habe ich mein zweites “echtes Grösche” erhalten. Unverwechselbar in Qualität und Design. Wunderschön!

    Von unserem ersten Telefonat und der Auswahl der Materialien für mein “Blue Mammoth Tooth”, ist einige Zeit vergangen. Das Warten viel schwer, aber die vielen netten emails mit Dir und die Werkbank-Fotos haben es leichter gemacht 🙂

    Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, hier ist jemand, der sein Handwerk liebt und sich daran erfreut, für andere etwas Einzigartiges zu erschaffen. Eben ein solches, einzigartiges Schmuckstück habe ich nun heute von Dir erhalten.

    Ganz herzlichen Dank für ein weiteres Meisterstück!

    Viele Grüße

    Gerald

    P.S.: Ich freue mich schon auf das bereits bestellte 3. “echte RG” 😉

  3. Michael Knorr says:

    Hallo Reiner,

    heute haben ich mein erstes Messer von dir erhalten und was soll ich schreiben es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Von ersten Kontakt an hatte ich volles Vertrauen in deine Fertigkeiten, schon auf der Messerbörse in Schaafheim 2019 konnte ich deine Folder bewundern.
    Spätestens 2 Monate noch Schaafheim stand fest es muss definitiv ein großer Folder werden und mit der Zeit konkretisierten sich die Materialwünsche.
    Nun nach knapp 4Monaten Wartezeit konnte ich mein Wunsch Folder in perfektem Finish in Empfang nehmen, mach weiter so es wird bestimmt nicht bei dem einem Folder bleiben.

    Viele Grüße
    Michael Knorr Main-Spessart 2020

  4. Thomas Schnitzerling says:

    Hallo Reiner,
    wir kennen uns jetzt schon fast 1,5 Jahre und ich habe von dir bis heute 3 Folder erworben!
    3 sind noch in der Bestellung und eins ist schöner als das andere!
    Deine Arbeiten sind Ware Schätze in Professionalität, Funktionalität und Schönheit!
    Danke für deine Schmuckstücke!!!
    Thomas Schnitzerling Südstadt Hannover

« Ältere Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.