Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback.

 
Klicken Sie hier um jetzt einen Kommentar zu schreiben »

95 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Tim de Vegt sagte:

    Überschrift: Der Traum eines Messers!
    Ich hatte das Glück per Zufall auf deine Kunstwerke zu stoßen und dachte mir einfach man gönnt sich ja sonst nichts im Leben.. ich bin froh mir den Folder von dir gegönnt zu haben, der Kontakt war sehr freundlich und auch meine ganzen nervigen Fragen konnten umgehend beantwortet werden, die Lieferung erfolgte in Windeseile und nun habe ich das Schmuckstück dem die zuvor angefragten Fotos nicht gerecht werden, bereits seit einer Woche hier, es steht nix ab alles ist perfekt an seinem Platz und sieht und fühlt sich großartig an! Zum Gebrauch ist es fast schon zu schade so habe ich das Schmuckstück bislang lediglich für einfache Arbeiten wie dem öffnen eines Paketes hergenommen, ich bin jedoch der Überzeugung das es mir noch viele Jahre als treuer Begleiter hervorragende Dienste erweisen wird ( insofern ich mich traue das Schmuckstück entrsprechend zu nutzen)
    Sobald ich im Lotto gewinnen sollte kannst du mich auch gerne als neuen Stammkunden eintragen andernfalls werde ich wohl keine riesige RG Sammlung starten, mein letzter Besuch hier soll es jedoch auch nicht gewesen sein :)
    Mfg Tim, Halt die Ohren steif!

  2. Michael Rothfuß sagte:

    Beobachte und bewunderte schon geraume Zeit die wunderschönen Arbeiten des Herrn Grösche.
    Hatte mich kürzlich spontan in das Red Molar verguckt. Durch einen glücklichen Zufall hatte ich das große Glück, daß mir der Osterhase das Messer doch noch vorbeibrachte. Denn, laut Webside, war es „leider schon verkauft“
    Es ist auf den Fotos schon sehr schön, aber dieses Meisterstück dann in Händen zu halten ist schon etwas Anderes, eine echte Ehre.
    Haptik, Mechanik und Handwerkskunst auf höchstem Niveau.
    Horst würde sagen: Ein echtes Träumchen ;-)
    Ich bin geneigt es, in zusammengeklapptem Zustand, als „Handschmeichler“ zu bezeichnen.
    Hervorheben möchte ich auch, daß Hr. Grösche mir den Wusch einer verdeckten Riemenöse umgehend erfüllte. Diese nachträgliche Arbeit ist, wie das ganze Messers, perfekt gearbeitet! Einfach super!
    Wünsche Ihnen, Hr. Grösche, weiterhin ein gutes Händchen für Ihre Arbeiten.
    Grüße aus dem Schwarzwald,
    stolzer Besitzen eines echten „Grösche“
    Rothfuß

  3. Bernd, Theis sagte:

    Hallo Herr Grösche,
    habe heute den Folder “Blue Mammoth“ erhalten. Das Messer ist absolute Spitzenklasse. Besser geht nicht. Bin restlos begeistert. Sehr netter Kontakt.
    Vielen Dank für dieses schöne Messer!

    Gruß aus dem Rheinland
    Bernd Theis

  4. Martin Schulz sagte:

    Hallo Reiner, jetzt habe ich endlich mein zweites „Grösche“. Wieder ein „Klappschwert“ mit 105mm edelster Klinge, Mammutschalen und edlen Backen. In Funktion und Haptik allererste Sahne. Kann nur sagen: ich bin sprachlos. Abgesehen von dem super Kontakt war das bestimmt nicht mein letztes.

  5. Uwe H. sagte:

    Hallo Herr Grösche ,
    Danke das sie sich gestern die Zeit genommen haben das ich meinen zweiten RG Folder persönlich abholen konnte und den Künstler dieser perfekten Messer kennen lernen durfte 😉 werde mein 3,4,5,6……… auch abholen 🙂👍
    Bis zum nächsten Mal
    Mit freundlichen Grüßen Uwe H.

  6. Thomas Wuttke sagte:

    Hallo Herr Grösche,

    Ich bewundere immer wieder Ihre Arbeiten auf der Galerie. Die vielfältigen Damastarten, die Kombinationen, die Verabeitung. Es ist einfach ein Augenschmaus solche Schönheit zu betrachten. Es ist klar zu sehen das Sie einfach ein „Händchen“ dafür haben. Ich wollte Sie das mal wissen lassen! Preislich wäre das zwar außerhalb meines Horizonts, zumal solche Klingen mir zu schade wären um sie zu gebrauchen. Ein Kratzer auf der Klinge oder dem Heft – ein Schnitt ins Herz! Und für die Vitrine? Nicht im Sinne des Erfinders!
    Bitte weiter so!
    Mit „neidvollen“ Grüßen

    Thomas Wuttke

  7. Hendrik Doll sagte:

    Moin Reiner,
    habe am Dienstag ein Paket von dir erhalten, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Der Inhalt hat mich förmlich umgehauen. Das Folder liegt spitze in der Hand und die Verarbeitung ist einfach Meisterhaft. Habe selten eine so hohe Qualität bei einem Folder gesehen. Von den ausgewählten Materialen hin bis zum Feinschliff ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Du warst mir seid unserem ersten Kontakt per Mail/ Telefon sehr sympatisch und es hat Spaß gemacht, mit dir über deine Arbeit zu schnacken.
    Deswegen habe ich auch gleich ein neues Folder bei dir in Auftrag gegeben und kann es kaum erwarten, es in Empfang zu nehmen.
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit und ich freue mich, auf unsere weiteren Projekte.

    Liebe Grüße
    Hendrik Doll St. Peter Ording

  8. Gerald Mosner sagte:

    Hallo Reiner,

    heute habe ich mein zweites “echtes Grösche” erhalten. Unverwechselbar in Qualität und Design. Wunderschön!

    Von unserem ersten Telefonat und der Auswahl der Materialien für mein “Blue Mammoth Tooth”, ist einige Zeit vergangen. Das Warten viel schwer, aber die vielen netten emails mit Dir und die Werkbank-Fotos haben es leichter gemacht :-)

    Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, hier ist jemand, der sein Handwerk liebt und sich daran erfreut, für andere etwas Einzigartiges zu erschaffen. Eben ein solches, einzigartiges Schmuckstück habe ich nun heute von Dir erhalten.

    Ganz herzlichen Dank für ein weiteres Meisterstück!

    Viele Grüße

    Gerald

    P.S.: Ich freue mich schon auf das bereits bestellte 3. “echte RG” ;-)

  9. Michael Knorr sagte:

    Hallo Reiner,

    heute haben ich mein erstes Messer von dir erhalten und was soll ich schreiben es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Von ersten Kontakt an hatte ich volles Vertrauen in deine Fertigkeiten, schon auf der Messerbörse in Schaafheim 2019 konnte ich deine Folder bewundern.
    Spätestens 2 Monate noch Schaafheim stand fest es muss definitiv ein großer Folder werden und mit der Zeit konkretisierten sich die Materialwünsche.
    Nun nach knapp 4Monaten Wartezeit konnte ich mein Wunsch Folder in perfektem Finish in Empfang nehmen, mach weiter so es wird bestimmt nicht bei dem einem Folder bleiben.

    Viele Grüße
    Michael Knorr Main-Spessart 2020

  10. Thomas Schnitzerling sagte:

    Hallo Reiner,
    wir kennen uns jetzt schon fast 1,5 Jahre und ich habe von dir bis heute 3 Folder erworben!
    3 sind noch in der Bestellung und eins ist schöner als das andere!
    Deine Arbeiten sind Ware Schätze in Professionalität, Funktionalität und Schönheit!
    Danke für deine Schmuckstücke!!!
    Thomas Schnitzerling Südstadt Hannover

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.