Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback. Auf den einzelnen Seiten haben Sie auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Bisher wurden hier 78 Kommentare geschrieben

»Hier klicken um einen eigenen Kommentar zu schreiben«
  • Harald Knoch sagt:

    Hallo Reiner
    du hast eine tolle Home Page.
    Viele Grüße
    Harald

  • Moritz sagt:

    Für die einen ist es ein Messer, für die anderen ein Kunstwerk. Für mich ist es die Faszination des verwendeten Materials. Da wären Stahl, Wunder der Natur und man möchte fast sagen Fossilien. Reiner versteht es mit seinem Handwerk dieser Faszination noch mehr Ausdruck zu verleihen. Ich sage nur Chapeau !

  • Bernd-Christoph sagt:

    Hello world, hallo Reiner,
    habe heute einen interessanten Abend rund um das Thema handgefertigte Messer erlebt (war eigentlich eine Petersilienhochzeit, aber irgendwie haben wir uns da festgequatscht). Es war beeindruckend und mitreissend, wie Reiner mit einer Mischung aus kindlicher Freude, handwerklichem Stolz und beinahe fanatischer Detailverliebtheit aus seiner Werkstatt erzählte. Klingt für mich so, als ob es für beide Seiten weniger um ein Geschäft als vielmehr eine Traumverwirklichung geht. Glückwunsch & Chapeau!
    Guedgaohn,
    Bernd-Christoph

  • Johannes sagt:

    Es gibt die kleinen Dinge im Leben, die viel Freude bereiten, die sich immer wieder gut anfühlen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu gehört für mich auch das Taschenmesser, dass mir Herr Grösche gemacht hat. Es greift sich gut an, es lässt sich einfach bedienen, es schneidet wunderbar und es ist eine richtige Augenweide, sodass man es eigentlich in eine Vitrine stellen könnte. Ich schneide meine Tomaten damit, meine Wurst und mein Brot. Es ist einfach ein Genuß. Jeden Tag. Ein kleines Stück große Handwerkskunst. Dafür und für den konstruktiven gemeinsamen Weg bei der Gestaltung hier nochmals ein großes Danke.
    Johannes

Seiten: zurück 1 2 3 ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 vor

Ihr Kommentar ...