98 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Christian Mücke sagte:

    Reiner,

    …. was soll ich dazu noch sagen :-)

    Ich bin begeistert!

    Weiterhin viel Erfolg

    Viele Grüße aus Berlin
    Christian

  2. Robert Schlegel sagte:

    Servus aus Bayern, lieber Reiner,
    endlich habe ich die neue Homepage in Ruhe anschauen können und bin tief beeindruckt. Dass du phantastische Messer machst, weiß jeder, aber dass du eine so feine, informative und liebevoll gestaltete „Heimseite“ hinkriegst, beeindruckt den staunenden Laien. Dass du jetzt aber ja nicht das Messermachen aufhörst….!
    Ganz herzlich vom polaren See!
    Dein Robert

  3. Hans-Peter Bader sagte:

    Hallo Reiner,

    ich möchte Dir ebenfalls gratulieren zu Deiner
    neuen Homepage.
    Ich kann nur sagen – schöne Messer verdienen eine
    schöne Website !

    Liebe Grüsse vom südlichsten Ende von Deutschland –
    und immer schön scharf bleiben ….. !

    Hans-Peter

  4. Erwin Schütz sagte:

    Hallo Reiner,
    Gratulation zu Deiner neuen Homepage. Sehr gelungen, perfekt! Wie alles, was Du anpackst !
    Gruß aus Rheinland-Pfalz
    Erwin

  5. Fritz Schürz sagte:

    Moin Reiner,

    das ist der perfekte Auftritt für Deine tolle Arbeit – gratuliere zu dieser absolut gelungenen Webseite – mach weiter so !!!

    Herzliche Grüße aus Oberfranken,

    Fritz

  6. Erwin sagte:

    Hallo Reiner,
    seit nunmehr fast einem Jahr kennen wir uns. Während dieser Zeit habe ich einige Folder von Dir erworben. Jeder ein Unikat, hervorragende Arbeit unter Verwendung von besonders hochwertigen Materialien für Klinge (z.B. feiner Damast von Uwe Heieck geschmiedet), Backen, Griffschalen und dazu passend eine geschmackvolle Lederscheide oder aber auch mal eine edle dekorative von Dir gefertigte Holzschatulle.
    Ich bin sehr stolz die von Dir gefertigten Taschenmesser zu besitzen. Keine Ecken, keine Kanten, alles eine runde Sache.
    Besonders erwähnen möchte ich die letzte Errungenschaft von Dir, den „Jacky-Klapper“ !! Dieser Linerlock-Folder mit beidseitigem farbigem Scrimshaw meines Hundes (siehe auch die Abbildung in Deiner Galerie) Ein Traum von „Klapper“ !!
    Diesen Klapper trage ich immer bei mir, auch dann, wenn mal mein „Kampfhund“ Jacky (Jack Russel) zu Hause bleiben muß ! Nochmals vielen Dank für all diese wunderschönen Unikate.
    Gruß aus Reinland-Pfalz
    Erwin

  7. Robert sagte:

    Lieber Reiner,
    gleich am Anfang entschuldige ich mich für den verspäteten Eintrag. Mein vierter Grösche – und da klingt schon ein bisserl Stolz durch – ist also der Mammut Molar Folder. So, wie soll man sein Lob noch steigern? Ich schau mich also nächtelang im Internet um, ob ich ähnlich schöne Messer von einem anderen Künstler bekäme….nein! Da verkaufen Menschen Folder für wirklich extreme Beträge und verzieren da ein wenig und fügen dort noch Schnickschnack dazu (Geschmackssache, ich weiß) und der gute Herr Grösche? Der bleibt sich treu: feinste, mit Liebe gewählte Materialien, klare Linien, wunderbare Details, rundum perfekt. Aber auch der Meister wird sich noch steigern. Also, wer jetzt nicht bei Reiner bestellt, wird sich in wenigen Jahren grün und blau ärgern.
    Ich bedanke mich für das herrliche Messer und die vielen freundlichen Mails!
    Alles Gute!
    Robert

  8. Marc sagte:

    Hello Reiner,

    This is my first knife from you, but not my last one.
    You make fantastic knives!

    Kind regards,

    Marc

  9. Robert Munschies sagte:

    Hallo Rainer,

    drei Jahre lang immer nur geguckt und angefasst.
    Jetzt habe ich auch gekauft und werde es nicht
    bereuen.

    Schöne Linien, edle Materialien, tolle Verarbeitung
    und Dein Humor steckt mich auch noch an.

    Danke!

  10. F Huyssen sagte:

    Beste Reiner, ich mochte ihnen bedanken fur die tips und hinweisen die wir bekommen habe auf die beide messen in Tiel und Gembloux. Ich und mein bruder sind anfanger messermacher und sind beide begeisert mit die entwurf und kwalitat Ihre messer, und Sie sind so freindlich gewezen meine messer zu beurteilen und gute tips mit zu geben, so dass wir das nachste messer auf eine hohere kwalitat bringen konnen. Und vielleicht auf einen tag ein echte Riener Grosche zu kaufen konnen. Auf beide messen war die Reiner die absolute favorit.
    Vielen dank dafur und hartzliche grusse aus die Niederlande,

    Frans Huyssen

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert